Your search results

GUTES GESPÜR FÜR MENSCHEN

Veröffentlicht von Christiane Waschkies am 29. Dezember 2019
| 0

„Ich habe schon meine Erfahrungen mit dem Makler einer Banken gemacht und war damals überhaupt nicht zufrieden. Die sollte sich nicht noch einmal wiederholen. Frau Waschkies wurde mir von Bekannten empfohlen.

Der Bungalow, um den es bei dem Verkauf ging, war ein wirklich spezielles Objekt: Mit Pool und Gästehaus und 230 Quadratmetern Wohnfläche in Buchloe, ich hing sehr daran und als Eigentümer hofft man sicherlich immer, das man jemanden findet, der das Haus auch wirklich zu schätzen weiß.

Was mir bei Frau Waschkies sofort beim ersten Kennenlernen auffiel, war ihr Enthusiasmus und ihr Engagement für die Sache. Sie ist einfach ein guter Typ! Das Exposé Magazin, das sie mir bei unserem Kennenlernen zeigte, hatte Klasse. Sie wirkt kompetent und ruhig, aber dabei auch sehr herzlich und unbedingt ehrlich – das hat mir alles sehr gefallen.

Das Haus verkaufte sie dann schneller, als ihr Exposé Magazin gedruckt war. Ich denke, natürlich hatte sie auch ein Quäntchen Glück, aber man braucht als Makler vor allem ein gutes Einfühlungsvermögen für die richtigen Interessenten und muss sich um den Käufer wirklich kümmern. Frau Waschkies hat ein gutes Gespür für Menschen und das zahlte sich dann in einem unglaublich schnellen Verkauf aus, mit dem ich hochgradig zufrieden bin. Ich empfehle sie von Herzen gerne weiter!“

Ulla Salzgeber, Bad Wörishofen

 

Photos by: colourbox.com

Anzeigen vergleichen