Your search results

WIR SUCHEN EIN HAUS FÜR FAMILIE MILZ

Veröffentlicht von Christiane Waschkies am 26. Februar 2020
| News
| 0

Diesmal möchten wir Ihnen die kleine Familie Milz vorstellen.

Ich lernte sie diesen Winter auf dem Weihnachtsmarkt kennen, und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Und das lag nicht nur an dem kräftigen Winterpunsch.

Die drei, das sind Mama und Papa und die kleine Jana, wollen noch dieses Jahr in ein Haus in Germaringen oder Pforzen oder Kaufbeuren ziehen, und dabei möchte ich den dreien wirklich gerne helfen.

Mindestens ein Kinderzimmer braucht das Haus, außerdem ein zusätzliches Arbeitszimmer für Herrn Milz, der als IT-Berater auch inzwischen meinen PC nach einem Totalausfall wieder zum Laufen brachte.

Die kleine Jana, sie ist drei, möchte einen Spielgarten (muss nicht riesig sein), und dann wäre eine Garage für den Familienwagen noch ein Wunsch. Das Budget liegt bei 500.000 Euro.

Können Sie mir und der Familie Milz helfen? Anruf unter 08243 – 993641 oder Mail info@immobilien-waschkies.de an genügt!

Danke sehr, Ihre Maklerin mit Herz, Christiane Waschkies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeigen vergleichen