Your search results

ES WURDE VON UNS GEFUNDEN

Veröffentlicht von Christiane Waschkies am 29. Dezember 2019
| 0

„Wir hatten uns auf der Homepage von Frau Waschkies für das Hausinterview angemeldet und uns eigentlich keine großen Hoffnungen gemacht. Dass Makler gezielt für einen Suchen, das gibt es doch nur auf VOX.

Wie überrascht waren wir, dass wir von ihr einen Anruf bekamen und sie versprach, für uns explizit eine größere Wohnung zu suchen und sich später zu melden. Und tatsächlich wurde unser Gesuch in Form einer kleinen Geschichte dann in ihrem Immobilienmagazin veröffentlicht, mit verändertem Namen.

Ich mache es kurz: Es meldeten sich zwei Eigentümer, eine Wohnung kam für uns infrage. Es gab noch einiges Hin und Her wegen fehlender Unterlagen, aber Frau Waschkies besorgte alles pünktlich und kurze Zeit später saßen wir auch schon bei der Notarin. Die Maklercourtage hat Frau Waschkies damit absolut ehrlich verdient!“

Cordula Janszmeier und Familie, Buchloe

 

Photos by: colourbox.com

Anzeigen vergleichen